Ehemaliger US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld lobt Guantanamo als "eines der besten Gefängnisse der Welt"

In seinen Memoiren lobt der ehemalige US-Verteidigungsminister Guantanamo als "eines der besten Gefängnisse der Welt".

Na klar. Wenn es um Folterskandale und Menschenrechtsverletzungen plus weiteren Schandtaten in der rechtlichen Grauzone geht, belegt "das beste Gefängnis der Welt" sicherlich einen der vorderen Ränge. Weiterhin verdiene das Gefängnis-Personal "sehr viel Lob" für seine "Leistungen".

Seriously. Hat der Typ noch alle Latten am Zaun? 170 "Terrorverdächtige" warten zurzeit auf ihren Prozess. Viele seit mehreren Jahren schon. Und von den restlichen gefühlten 284238940239 US-Gefängnissen hat natürlich kein einziges Platz für diese unglaubliche Anzal von Inhaftierten. Wen wollen die USA hier noch verarschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen